SV OG Delbrück Hövelhofer Str. 15 33129 Delbrück
SV OG DelbrückHövelhofer Str. 1533129 Delbrück

Impressionen

Fotokreis Paderborn

Am 10.04.2016 konnten wir das Fotografen-Team vom  "Fotokreis Paderborn" zu unserem Agility-Turnier begrüßen!

Auf der Homepage des Fotokreises wurde ein Jubiläumsmagazin aus dem ersten Jahr des Teams online gestellt, in diesem Magazin sind auch wir und unser Vereinsleben vertreten.

Unser Agility-Turnier war eines der ersten Aktivitäten für die Fotografen!

 

Manfred Funcke bedankt sich:

"Vielen Dank noch einmal für die freundliche Aufnahme der teilnehmenden Fotografen!"

 

...und wir bedanken uns auch:

Danke, für das Interesse an unserem Verein und der Veranstaltung und die tollen Fotos der Teilnehmer!

Gerne begrüßen wir Euch wieder bei uns - vielleicht schon im nächsten Jahr?! :-)

DER LINK ZUR HOMEPAGE:

DANKE an Wiebke für das zur Verfügung stellen ihrer tollen Fotos von unserem Vereinsleben!

Hier einige Bilder aus dem Training in verschiedenen Sparten! (:

DER LINK ZU WIEBKES HOMEPAGE:

News 2023

Aktuell 27.08.2021

Besucherzähler:

Druckversion | Sitemap
© SV-OG Delbrück 2011